Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Satira


Pro Mitglied, Holzkirchen

Natur pur

Barmsee/Karwendel

Kommentare 3

  • FRS 5. Oktober 2013, 16:42

    stimmungsvoll

    LG
    Fritz
  • Ebert Harald 5. Oktober 2013, 14:21

    ein wundervolles Motiv, VLG Harald
  • Brombeerfink 4. Oktober 2013, 21:11

    Liebe Satira,
    im Barmsee habe ich mal als junge Frau gebadet und die Bremsen haben mich ganz schön in der Tour gehabt.
    Auf Deinem wunderschönen Foto liegt er still und ruhig im ersten Anhauch des Herbstes. Die Gipfel der Berge im Sonnenschein - während leichter Dunst die Berghänge überhaucht. Wunderschön.
    Liebe Grüße von der Edeltraud

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ4
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 7.6 mm
ISO 160