Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
258 3

MS75


Free Mitglied, Grevenbroich

Kommentare 3

  • Séven van Taisie 19. August 2014, 8:19

    Guten Mäährgen,

    neben Katzen meine absoluten Lieblingstiere - auch wenn mir diese hier etwas zu geschoren sind :)

    Mags mehr wollig :)

    Hab auch ein "Blök"-Foto bei mir in der Gallerie.

    Liebe Grüße von Séven
  • Joachim Irelandeddie 17. Februar 2013, 14:41

    Die wohlgenährte Schafherde hast du gut aufgenommen. Links hätte ich die Aufnahme noch ein wenig geschnitten!

    lg irelandeddie
  • Hannelore Biereder 25. November 2012, 18:44

    Wie oft werden die Schafe für Dumm gehalten..!!!!

    Sie haben doch... schafe Augen,eine schafe Nase,
    und einen schafen Verstand.......

    Es ist ein schönes Naturfoto!

    Danke für die nette Anmerkung und viele Grüße Hannelore

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 135.0 mm
ISO 200