Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.243 75

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

~NATUR PUR~

Solche idyllischen Plätzchen gibt es natürlich zahlreich auf der Insel.
Das Foto habe ich auf dem Weg zur Halbinsel Mönchgut aufgenommen.
_____________________________________________________________________________________

DER RÜGEN-KLASSIKER
DER RÜGEN-KLASSIKER
Eva Winter

Kommentare 75

  • Marca Barone 27. November 2012, 8:42

    Un luogo idilliaco, atmosfera romantica!
    Buongiorno
    m
  • Mara-Felicita 10. Juni 2012, 21:35

    Ich hab sie leider alle schon wieder versäumt - aber ich bin erstaunt was ich immer wieder entdecken darf - welch schöne harmonische Aufnahmen!
    Du zeigst uns eine sehr schöne Landschaft - für uns ja völlig anders - und sooo schön! GLG Mara
  • Marlis E. 15. Mai 2012, 13:24

    Idylle pur, sieht schon nach Sommerwärme aus. Das kleine Boot liegt so paradiesisch schön.
    Hierfür ein * von mir.
    LG Marlis
  • Janne Jahny 14. Mai 2012, 11:07

    Da lieg ich und lass die Seele baumeln .................... schööööön.

    LG
  • Novemberkind 14. Mai 2012, 10:34

    Wie aus dem Bilderbuch. Ein schönes Motiv hast du da gefunden. Sehr stimmungsvoll.
    Lieben Gruß. Bina
  • Siegfried G. und Charlotte G. 14. Mai 2012, 10:04

    Wunderschönes Licht!!! Sehr gut.
    LG Ch+S
  • Al Mille 28. April 2012, 18:36

    Romantik pur. Bin im Sept. in Zinnowitz. Hoffentlich finde ich auch solch traumhafte Motive.

    LG Al Mille
  • Monika LD 28. April 2012, 15:56

    Wunderschön - was müsst ihr für einen herrlichen Urlaub gehabt haben.
    Die Aufnahme ist sehr romantisch und von excellenter Qualität.
    LG und ein wunderbar sonniges Wochenende
    Moni
  • Nostrum 28. April 2012, 14:05

    Ganz fein, Eva.
    ++++
    LG, Jens
  • Bernd Brügging 27. April 2012, 13:59

    Das Boot so mitten im Schilf erzeugt eine ungemeine Idylle, die diesem Bild ihre besondere Qualität verleiht. Die Gestaltung und Umsetzung wurden wieder einmal meisterhaft vorgenommen. Wie nicht anders gewohnt von Dir.
    HG
    Bernd
  • Josef Schließmann 27. April 2012, 11:10

    Wunderbare ruhige Szenerie, sehr schön aufgebautes Bild.

    LG Josef
  • Robert Nöltner 27. April 2012, 9:33

    Nicht nur Natur pur (das Motiv), sondern auch Genuss pur (das Foto)
    LG Robby
  • inkä 26. April 2012, 21:22

    Traumhaft schöne Idylle - Alex würde sofort die Angel rein packen und ab zum Angeln rudern. Das Licht ist einmalig schön und die Farben sind zum Niederknien - in so einem Bild kann ich versinken!!!!
    lg inkä
  • Andre´s Bilderwelt 26. April 2012, 10:48

    Ein traumhaft schööönes Bild,voller Poesie.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Jü Bader 26. April 2012, 7:21

    Eine wundervolle eingefangene Szene...
    lg jürgen