Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Schulte-Derne


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 5

  • Rosa Phil-Li 6. Oktober 2007, 21:26

    --- klasse --
    lg rosa
  • SL Outdoor 17. September 2007, 19:01

    Sehr sattes Grün und einzigartiges Licht durch die flach stehende Sonne und die Nebelreste. Schön!

    VG Siegfried
  • Raphaela N. 17. September 2007, 11:03

    Wow, wunderschöne Stimmung hast du da eingefangen
    lg Raphaela
  • Mar-Lüs Ortmann 17. September 2007, 9:59

    Hallo Dieter
    Ich möchte nicht verhehlen, dass auch ich Bild und Anblick als schön empfunden habe. Aber mich hat dann doch gewundert, dass du eine Natur pur-Assoziation hattest. Natur pur hat mir dieser Anblick nicht suggeriert. Dazu geht es in dieser Landschaft eindeutig zu ordentlich und zu gestylt zu. Mir suggeriert das Bild einen abgeweideten, gut gedüngten Fettrasen. Habitate, die genutzt und durch Menschenhand kultiviert werden, sind zwar nichts unnatürliches; aber "Natur pur" ist sowas genauer genommen nicht.
    Grüße
  • Karin Tolksdorf 17. September 2007, 9:06

    Schöne Stimmung mit Frühsport.

    lg Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz