28.325 22

BunteWelt


Premium (Basic), Kerken

~~ NATUR PUR ~~

Sonntagsausflug in die Natur

Kommentare 22

  • noblog 26. Januar 2017, 23:49

    klasse im Bild gezeigt
    Dir einen schönen Freitag
    LG
    Norbert
  • waldfeecss 26. Januar 2017, 19:22

    Deine Bildbearbeitung- und einteilung sind richtig gut geworden, sehr schön!
    LG von waldfeecss
  • Horizont 26. Januar 2017, 18:17

    Herrlich diese Farben..... Sonntagsausflüge sind doch etwas Feines und dann noch etwas durchgefroren einkehren zum Kaffeetrinken. Was gibt es Schöneres? LG Helga
  • Ramses II 24. Januar 2017, 18:51

    Was ist das für ein Hügel, bei Euch ist doch alles flach wie ein Flunder:-))) Ich vermute es ist ein Deich.
    Super Landschaftsfoto in bester Qualität!!!
    Gruß ins Flachland
    Uwe
  • Eddy 61 22. Januar 2017, 21:54

    Die Natur hast du sehr schön frostig festgehalten. gefällt mir gut. ;-))
    LG Eddy
  • Mario Keim 22. Januar 2017, 20:48

    Ein einladender Blick. Toll sind die Farben und der Bildaufbau.
    Liebe Grüße Mario
  • Reisetasche 22. Januar 2017, 9:44

    Sieht aus, wie ein Gemälde.
    Gefällt mir sehr
    LG Karin
  • 19king40 21. Januar 2017, 18:33

    Mit herrlichen Farben,prima Aufnahme.
    LG Manni
  • Blumenwesen 21. Januar 2017, 18:22

    Strahlender blauer hHmmel, sehr schön eingefangen.LG Blumenwesen
  • Pixelknypser 21. Januar 2017, 8:54

    Eine wunderbare Arbeit,das kommt gut.VG Ingo
  • Weinstein 21. Januar 2017, 0:16

    Wunderschön, dieser Blick auf die schöne Natur. Die Farben begeistern mich sehr, liebe Conny! Der Himmel... sooo schön! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und vielleich hält sich ja das Wetter, und du kannst einen erneuten Ausflug in diese herrliche Gegend unternehmen.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Traumbild 20. Januar 2017, 20:04

    Eine Aufnahme wie gemalt, sehr schön der Bildaufbau und der Blick über den Deich. Oder liege ich hiermit falsch? Der Bogen führt sehr schön in die Bildmitte und gibt deiner Aufnahme so schön Tiefe, die Bäume ein toller Hingucker ohne aufdringlich zu werden und dann die Dächer die vorsichtig über den Deich schauen. Ganz toll gemacht.
    LG Claudia
  • dadiet 20. Januar 2017, 18:49

    Eine wunderbare Landschaftsaufnahme mit einer tollen
    Bildgestaltung und herrlichen Farben
    Toll dieser Bogenschwung der Wiese und der Blick in die Weite.
    Liebe Grüße Dieter
  • Willi W. 20. Januar 2017, 15:55

    Wunderschöne Farben. Eine Aufnahme die mir sehr gut gefällt.
    LG Willi
  • dreamcat 19. Januar 2017, 9:23

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme, liebe Conny!
    LG Gisela

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft und Natur
Views 28.325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 7.6 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten