Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Natur pur Architektur

Natur pur Architektur

381 3

Kessler Heinrich


Basic Mitglied, Zofingen

Natur pur Architektur

Wenn man es nicht mit den eigenen Augen gesehen hat , kann man es nicht glauben, was die Natur zustande bringt.

Kommentare 3

  • Joachim Kalkhof 11. November 2008, 23:09

    Da hast Du völlig recht! Ich liebe diese ausgewaschenen Canyons. Ansonsten wie Bensch81: Vielleicht etwas mehr Sättigung, damit die Farben noch stärker rüber kommen.
    Beste Grüße
    Joachim
  • Ben Biedenkopf 16. August 2008, 0:47

    Grüße dich Heinrich,

    Motiv Wahl klasse. Aber ich hätte für meinen Geschmack die Sättigung ordentlich angezogen.
  • Daguma 7. August 2008, 21:24

    Ja, es ist großartig. Und Du warst dort!
    Das ist ein phantastisches Foto, man könnte sich darin verlieren. Die Linien, die Farben, Licht und Schatten... wie nicht von dieser Welt.