Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
205 4

Bionda1975


Basic Mitglied, Achstetten

Kommentare 4

  • Bionda1975 9. Oktober 2013, 10:29

    Nein, mit dem Handy ist es nicht gemacht. Aber du hast recht, es ist falsch belichtet und ich habe es einfach eingestellt, weil mir das Motiv super gefällt und ich so mal die Unterschiede der Qualität meiner bisher verwendeten Kameras sehe. Dies ist eine meiner ersten Aufnahmen und 10 Jahre alt.
  • Michael Buchholz 8. Oktober 2013, 15:58

    Sorry dem kann ich mich nicht anschliessen. Natürlich ist das ein sehenswertes Motiv aber es ist falsch belichtet und unscharf. Sieht aus wie ein Handyfoto...
  • estar medio loco 8. Oktober 2013, 8:09

    Im ersten Moment ein völliges Verwirrspiel von Formen, Farben und Licht für den Betrachter, was zum näheren hinschauen verführt.

    Beim 2ten Blick erkennt man dann die ganze Schönheit aller Komponenten.

    Prima Bild. Bei einem kleinen Tick dunkler würde alles sogar noch ein wenig besser rüber kommen.

    Nette Grüße
    Volker
  • Bionda1975 7. Oktober 2013, 16:31

    Vielen Dank für das tolle Kompliment, dass freut mich wirklich sehr.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz