Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Natur oder doch Wohnen . . .

Natur oder doch Wohnen . . .

590 5

Steffi Grothe


Free Mitglied, Berlin

Natur oder doch Wohnen . . .

gleich dort wo ich wohne im hochsommer . . .

Kommentare 5

  • Karl-Heinz Husslein 19. März 2006, 0:42

    Gefällt mir auch sehr gut. Es muss ja demnächst einfach Frühling werden, bis dahin müssen halt solche Sonnenbilder herhalten :-))

    LG Karl-Heinz
  • steffen s... 17. März 2006, 23:06

    wird zeit, dass es wieder soooo wird...
    frische sommerfarben
  • Hille Q 10. März 2006, 12:42

    Wie wunderbar grün! Als ich das erste Mal in Berlin war, habe ich gestaunt über die vielen herrlichen Straßenbäume, das macht die Stadt lebenswerter auf alle Fälle.
    Schön zeigst du diesen kleinen Weg mit den schattenspendenden Bäumen!
    LG Hille
  • Phili Weiß 6. Januar 2006, 18:30

    tolle, klare aufnahme.
    ich denke nicht, dass man in einer stadt wie berlin noch groß von natur sprechen kann, aber wer weiß es gibt auch noch schöne orte in unserer stadt.
  • Maren Arndt 4. Januar 2006, 11:14

    Beides - denke ich mal, oder schönes wohnen...

    Herzliche Grüße von Maren