Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Menzel


World Mitglied, Berlin

Natur meets Kraftwerk

Ich habe eine Photoshop Plugin ausprobiert.
Hier das Originalbild

Fernblick Kraftwerk
Fernblick Kraftwerk
Jürgen Menzel

Und hier der Link zum kostenlosen Plugin
http://www.optikvervelabs.com/
Gerne darf das Original verwandt werden und weitere aufregende Bearbeitungen vorgestellt werden.

Kommentare 2

  • Derek Müller-Wrana 13. Dezember 2005, 20:12

    Hallo Jürgen

    Nu stelle fest dieses Bild in eine warme ton bearbeitet und das orginal bild ist eher kalt

    Nun dieser Bild ist für mich angenehmer

    Gruß Derek
  • Ulla S. 9. Dezember 2005, 13:12

    Habe zwar keine Ahnung was ein *Plugin* ist aber es hat sich gelohnt denn vom dem Original zu dem bearbeiteten Fotobild ist m.E. nach eine große Verbesserung feststellbar.
    Dass von dem im Titel angeführten Kraftwerk nur der Rauch zu sehen ist, gefällt mir sehr gut.
    Ist schon toll was du deiner geliebten Ecke im Jungfernheidepark immer wieder an schönen Bildern abgewinnst.
    mfG Ulla