Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Natur - Kunst - Werk

Natur - Kunst - Werk

541 18

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Kommentare 18

  • Robert Krettek 28. Juli 2003, 10:55


    ----------- tut dem auge gut ---------
    (so steril und intakt wie ein Schönheitsideal)

    R.K.
  • Wolfgang Sch. 24. Juli 2003, 21:16

    Ein Favorit mehr in meiner Sammlung. Von dir sind
    schon einige dabei, und ich bin sicher da kommen noch mehr dazu (von Dir). Gruß Wolfgang
  • Eberhard Kamm 24. Juli 2003, 20:21

    Einfach aber mit einer fantastischen Wirkung auf den Betrachter.

    LG Eberhard
  • Wolfram Erhard 24. Juli 2003, 19:34

    Mara, das gefällt mir ganz ausgezeichnet! Das kräftige Grün wirkt fast wie Durchlicht...
    Einfach super.
    Gruß Wolfram
  • Birgit Reitz-Hofmann 24. Juli 2003, 18:20

    Das sieht sehr ansprechend aus.
    Es wirkt sehr grafisch und gefällt mir.
    lg Birgit
  • Hansjoerg S. 24. Juli 2003, 13:41

    Eine herrliche aufnahme mit einer grossartigen Gestaltung
    Das Licht ist klasse und die beiden dünnen Rahmenlinien passen gut
    Gruss
    Hansjörg
  • Wiltrud Doerk 24. Juli 2003, 12:44

    Nachdem schon sovieles gesagt wurde, möchte ich einfach die herrliche Struktur des Blattes ansprechen.
    Grafisch einfach schön,
    lg Wiltrud
  • IP Eyes 24. Juli 2003, 11:49

    rahmen wurde angesprochen, ansonsten schön
    lg, Ina
  • Thomas Herzog 24. Juli 2003, 11:45

    Grün und schwarz kommt immer gut. Interessant auch die Struktur des Kokosblattes. Lediglich die Blattspitzen hätte ich analog zum Rest etwas mehr hinterleuchtet.

    LG . . . Thomas
  • Robert Krettek 24. Juli 2003, 10:51


    Der grüne Rahmen links und oben ist misslungen, passiert mir pesönlich am pc auch sehr oft. Der Rest ist einfach Kalaogfoto und schön.

    R.K.
  • ~zed~ 24. Juli 2003, 9:38

    sehr klar, sehr intensive farbe als kontrast zu dem dunklen hintergrund und ein sehr klassisches, schönes foto.
    gefällt mir gut!
    lg heike
  • Regina H. 24. Juli 2003, 8:52

    Die Natur hat dieses Kunstwerk erschaffen und du präsentierst es uns auf wunderbare Weise. Sehr schön, Mara.
    LG Regina
  • Monika Paar 24. Juli 2003, 8:23

    ein kunstwerk auch von dir...
    lg
    monika
  • O. B. 24. Juli 2003, 7:35

    Ach ja, solche Minimalistik mag ich. Grün auf Scharz auch gut. Sauber ausgeschnitten, leichte Lichtspiegelungen..., schönes Bild...
    Ich hätte wohl versucht unten soweit zu reduzieren, das der Stengel aus der Ecke wächst..., entsprechend hätte ich oben was weggenommen.
    Bei solchen Bildern finde ich auch asymmetrische Rahmen ganz reizvoll. Mia F. macht so etwas öfter mal, die kennst Du sicherlich...!?
  • Elke Krone 24. Juli 2003, 7:34

    Licht gut
    Blatt gut
    Rahmen gut
    --------------------->> einfach alles wirklich .....GUT :-)
    ich liebe diese kräftigen Farben im Kontrast.....
    LG
    Elke