Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Natur-Inszenierung 01

So eine Hurtigruten-Fahrt bietet aufgrund der tollen Landschaft und der ständig wechselnden Wetter- und Lichtverhältnisse spektakuläre Ansichten. Einige davon müssen jetzt wohl hier hochgeladen werden. :-)
Zu Beginn ein Blick in den strahlend blauen Himmel in der Nähe von Molde.

N62°42'49.80" E7°1'52.50"

Kommentare 28

  • Día Ynoche 21. April 2013, 12:49

    die natur zeigt sich wie sie ist.... menschen koennen daran nichts mahen - gut so!
    wunderbares foto...
  • Uwe Vollmann 17. April 2013, 17:57

    Hallo Karl, eine wunderschöne Natur-Inszenierung!
    LG Uwe
  • Herta-Wien 15. April 2013, 22:05

    Herrlich mit dem blauen Himmel.
    LG Herta
  • Wolfgang Bazer 15. April 2013, 18:28

    Du warst ein bisschen später dort unterwegs als die Weningers. Beide Jahreszeiten sind dort reizvoll, wahrscheinlich gilt das aber für alle Jahreszeiten...
    LG Wolfgang
  • Udo Ludo 15. April 2013, 18:25

    Das Streifenmuster der Spiegelungen bildet eine abstrahierende Neuinszenierung.
  • Bine Boger 15. April 2013, 17:51

    Sehr schön! Ich will das auch noch mal sehen in natura!
    LG Bine
  • Kurt Stamminger 15. April 2013, 16:46

    Eine Bilderbuchlandschaft !!!!


    LG
    Kurt
  • Hirschvogel 15. April 2013, 16:44

    Überwältigend.....
    Gruß Andreas
  • Marie Laqua 15. April 2013, 16:38

    ich werde ganz sicher mitfahren : ... ein traumhaft freier Blick !..freue mich auf mehr .............
    lg Marie
  • Anne Rudolph 15. April 2013, 15:26

    das ist schon irre was die Natur da oben zu bieten hat
    Was für ein herrliches Panorama. Auch wenn man den Schnee leid ist dort gehört er ja hin:-))))
    lg anne
  • Traude Stolz 15. April 2013, 14:28

    Ein Traum- aber ich mags lieber warm!
    LG Traude
  • Marina Luise 15. April 2013, 12:58

    Die Spiegelungen sind erstaunlich klar! °!°

    Toll mit der SONNE! ;)
  • EL-SA 15. April 2013, 10:41

    Nur zu, das sieht sehr verlockend aus!
    vg elsa
  • Helmut Johann Paseka 15. April 2013, 10:25

    . . klarste Luft, . . das wäre ein Äreger gewesen, . . wenn man für die Kamera den Speicher zu Hause vergessen hätte, . .
    Herzlichst Helmut
  • miraculix.xx 15. April 2013, 10:04

    Toll, da freu ich mich schon drauf, dass wir das irgendwann auch machen!
  • Rupert Joseph 15. April 2013, 9:56

    Da hast du ja ein superwetter gehabt.
    Schöne Berge mit toller klarer Sicht.


    l. Rupert
  • aeschlih 15. April 2013, 8:39

    Was sein muss, muss sein :-)))
    grüss dich Hilde
  • Annemarie Quurck 15. April 2013, 8:31

    Beeindruckende Landschaft

    lg annemarie
  • Diana von Bohlen 15. April 2013, 8:09

    überwältigend schön!

    muß toll sein, das life zu erleben!

    sehr gute Aufnahme !

    LG Diana
  • lophoto 15. April 2013, 8:05

    ja ganz wunderbar
  • Waldi W. 15. April 2013, 7:47

    das ist auch noch eines meiner Traumziele
    wunderschön
  • Bärbel7 15. April 2013, 7:46

    Eine großartige Aufnahme! Davon gerne mehr! Gruß Bärbel
  • Bettina Stein 15. April 2013, 7:09

    beeindruckend!
    hab's mir grad mal bei google earth angeschaut.....
    LG Bettina
  • Stefan Jo Fuchs 15. April 2013, 7:00

    schön mit dem vielen Raum für den Himmel und den weißen Bergen, die sich so mächtig aus der See erheben!
    lg Stefan
  • Wolfgang Weninger 15. April 2013, 6:03

    in Molde war es bei uns stockfinster und keine Chance auf schneebedeckte Berge ... ich fahre jetzt mit dir gleich ein zweites Mal die Route und lasse mich begeistern von de Natur-Inszenierungen :-)
    Servus, Wolfgang