Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Natur in der Stadt

- Düsseldorf -

Kommentare 22

  • Harry Klaus ANTON 22. April 2013, 13:32

    Den Gegensatz Natur und moderne Architektur zeigst du sehr gut auf deinem Foto.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Starcad 21. April 2013, 21:26

    Sehr schön im Bildaufbau. Du hättest es noch etwas ausrichten könne, aber auch so sehr fein gemacht!!!!!
    LG Marc.
  • Grazyna Boehm 21. April 2013, 20:44

    Im Frühling sieht alles wunderschön!
    Gruß, Grazyna.
  • Jochen D 20. April 2013, 23:41

    Eine saubere Bildgestaltung ist dir hier aber gelungen!
    LG Jochen
  • Elsbeth Kürpick 20. April 2013, 19:16

    Es ist angenehm, daß es in einer Großstadt viele
    grüne 'Erholungsinseln' gibt. Ein schöner Ausgleich
    zu den Hochhäusern.
    Dortmund hat auch 48 % Grün auf der Gesamtfläche.
    Man kann es fast nicht glauben.
    Liebe Grüße Elsbeth
  • Mafidi 20. April 2013, 18:19

    Wenn der Himmel blau ist und die Sonne scheint und dann noch das erste Grün an den Bäumen zu sehen ist - dann wirken die Hochhäuser besonders schön und mit dem blauen Wasser kommen sie noch besser.
    LG Marion
  • ReinholdU 20. April 2013, 12:04

    Das sieht super aus.
    VG Uli
  • roka 20. April 2013, 11:25

    feine Aufnahme, vor allem die Perspektive gefällt mir gut.
    LG roka
  • Ebert Harald 20. April 2013, 11:00

    schöne Aufnahme, VLG Harald
  • gre. 20. April 2013, 9:46

    Das sieht sehr schön aus - Natur und Architektur stören einander gar nicht !
    lg gre.
  • fred 1199 20. April 2013, 9:14

    so eine grüne oase mitten in der betonwüste ist immer lobenswert wo man sich mal zurückziehen kann
    lg gerd
  • kahaanii 20. April 2013, 8:59

    Ein schönes Fleckchen. Und der blaue Himmel bringt die Farben so richtig schön raus. LG Edith
  • Cuxmalan 20. April 2013, 8:33

    Wer will jetzt noch sagen die Großstadt wäre nur eine Betonwüste! Hier wird das Gegenteil bewiesen. Schön muss die Aussicht aus den Hochhäusern sein!
    LG Marianne
  • mohnblüte69 20. April 2013, 6:48

    eine tolle bildgestaltung..... es grünt und blüht wohl nun in jeder stadt.... mir gefällt das zarte grün der bäume sehr, der kontrast zu den hochhäusern ist klasse!
    ich wünsch dir einen tag im besten licht und dazu wundervolle momente, lg diana
  • Bernhard Kuhlmann 19. April 2013, 23:15

    Eine richtig schöne Bildgestaltung ist das !
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Düsseldorf
Klicks 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 7.4 mm
ISO 100