708 10

Lambert A. L.


kostenloses Benutzerkonto, Borken-Gemen

Kommentare 10

  • the Vet 12. April 2011, 19:20

    Sehr gut getroffen! Wurde das Sofa nach dem Hund, oder der Hund nach dem Sofa ausgewählt? Jedenfalls stimmt hier alles! Gruß the Vet
  • † Ralf Scholze 2. Februar 2008, 14:27

    moin,

    geh dichter ran, sodass man weder hundedeck, nooch tisch, noch gardine, noch tapete sieht

    lg

    ralf
  • Bruno Wansing 7. Januar 2008, 13:01

    ich würde schon fast sagen, "ton in ton", oder? Toll und irgendwie majestätisch.
    LG Bruno
  • Petra Schiller 6. Januar 2008, 22:06

    Bist Du schön....LG Petra
  • Petra CatsDogs 6. Januar 2008, 18:26

    @ Lambert L.
    Na dann wünsche ich euch viel Spaß und viele tolle neue Fotos mit Fynn! Ich finde das Portrait richtig gut, vielleicht nochmal ohne Ablenkungen nachstellen?
    LG
    Petra
  • Lambert A. L. 6. Januar 2008, 16:05

    @petra
    der ben ist leider im letzten jahr verstorben, den fynn (auf dem foto) haben wir nun seit 7/07 ist im moment 8 monate alt und erfreut sich bester gesundheit
  • Petra CatsDogs 6. Januar 2008, 12:22

    Wunderschönes Portrait: Der Sessel rechts und der Tisch vorne links stören leider etwas. Die Decke würde ich auch wegnehmen. Ansonsten wäre das eine Top-Aufnahme, da Hund, Couch und Hintergrund wirklich farblich harmonieren!
    LG
    Petra
    Edit: Habe gerade gelesen, dass der Arme schon verstorben ist. Evtl. Bild beschneiden, es bleibt ein wunderschönes Portrait!
  • A. Deichvoigt 6. Januar 2008, 11:55

    Sehr schöne Aufnahme von einem schönen Hund.

    AD
  • Nicole Weinert 6. Januar 2008, 11:53

    Der würde sich auch gut auf meiner Couch machen...

    Sehr schön getroffen, tolles Bild...

    VG, Nicole
  • Anni R. 6. Januar 2008, 11:41

    mag ich , immer wieder nett anzusehen :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz