Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schabbesgoi ( Das Auge )


World Mitglied, NRW - Bananenrepublik - Deutschland

Natur im Winterschlaf Part 3

Sony R1, Brennweite 33mm, 1/125s, f/6.3, ISO 160, 10.30 Uhr
Eine schöne Weihnacht und ein gesegnetes 2006 an meine Buddys, und an alle FC`ler.

Partnerlink: http://www.rutengaenger-und-mehr.de/

Kommentare 9

  • Stefan Voß 22. Dezember 2005, 22:29

    Motive die jeder sieht, faszinierend in Form und Rahmen gepackt.
    Bin ausnahmslos begeistert von deinen Bildern.
    Gruß Stefan.
  • Anke Unverzagt 22. Dezember 2005, 8:26

    Feinstes Puderzucker, der Hauch des Winters:-)) Gefällt mir
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 22. Dezember 2005, 8:26

    @ stephan: das ist ein baumstumpf.
  • Stephan Kriwet 21. Dezember 2005, 20:28

    mir gefällt diese Art der Präsentation und natürlich das Foto als Ganzes.. Was ist das da vor dem Busch?
    Gruß Stephan
  • Lennart Meier 21. Dezember 2005, 19:15

    Spannender Farbkontrast... ein schönes Motiv.

    VG Lennart
  • el len 21. Dezember 2005, 18:57

    Ebenso frohe Weihnachten für Dich und alles Gute für das neue Jahr.
    Und zu Deinem Bild: das gefällt mir schon, ich finde nur den Schriftzug nicht so gut da drauf - das irritiert mich total.
    lg ellen
  • koblfoto 21. Dezember 2005, 11:14

    Schönes, ruhiges Bild. Der Rahmen + Signatur sind allerdings schon ein wenig übermächtig.
    VG
    Walter
  • Sabine Go. 21. Dezember 2005, 10:37

    Schönes Winterbild. Gefällt mir sehr!
    Mir persönlich ist der Rahmen nur zu wuchtig, aber das ist ja Geschmacksache.
    LG und ebenso schöne Weihnachten
    Sabine
  • Ralph Budke 21. Dezember 2005, 10:33

    Tolle Aufnahme gefällt mir sehr gut..
    l.G Ralph