Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
935 5

HierDamals JetztDort


Free Mitglied, berlin 30

Kommentare 5

  • Claudia Kobel 22. Juni 2006, 13:13

    hey wundervolles graffiti!!! danke für deine anmerkung...

    claudia
  • Herr F. aus Hamburg 12. Januar 2005, 16:49

    oz
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 3. Februar 2004, 19:01

    ok, berlin war/ist vielleicht ein anderes pflaster als das, auf dem ich stand. ehrlich gesagt, wie´s heute aussieht weiß ich nicht so genau. bin ziemlich raus inzwischen. und die szene entwickelt sich halt weiter und weg von den ursprüngen, die so vielen der kids und toys vorenthalten bleiben, wenn sie sich nicht selber drum kümmern.
    aber, benjamin, fleißig weiterarbeiten mit den Kannen! :-)
  • HierDamals JetztDort 3. Februar 2004, 16:39

    @alexander& kattrin:
    1. danke
    2. hat auf jeden was mit natur zu tun...
    3. wenn das mal so wäre mit der notwendigkeit in chrom zu malen... in berlin wars in den 80ern auf jeden fall so das es mehr buntes gab an den s-bahn linien und auch auf den strassen und den halls of fame...
    hätte ich in den 80ern nen chrom piece an ner hall gemalt wärs mir nich so rosig gegangen... heute ist das normal.... viele von den kinder raffen nicht was man mit farbe alles machen kann.... so ist das leider wirklich.
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 3. Februar 2004, 15:28

    @ benjamin: schönes sauber gemaltes detail, was aber nix mit natur zu tun hat.
    @ kattrin: back to the 80ies heißt noch lange nicht back to bunt. gerade in den 80ern wurden viele silverpieces gemalt. ok, heute auch nicht weniger. silvers werden gemacht, wenn man keine zeit hat und ganz schnell, meist an gefährlichen stellen, hastig was hinrotzen muss. die entscheidung für silver liegt nicht in der farbe, sondern in den gegebenen anforderungen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner graff
Klicks 935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz