Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frei Sein


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Torsten M. 3. Oktober 2011, 12:37

    hallo erst einmal und viel Spaß hier und warum nicht einmal zeigen das der Mensch die Natur versucht in Ihre Grenzen zu weisen
    Dies aber nicht schafft
    Gruß Torsten
  • PetaH 3. Oktober 2011, 11:37

    Hallo erst mal! Eigentlich "Stacheldraht in der Natur", würde ich sagen. Technisch OK, würde ich es aber eher als Belanglos abtun. Ein Motiv wie es überall zu finden ist, welches aber nicht wirklich überzeugend in Szene gesetzt wurde.

    lg
  • Frei Sein 2. Oktober 2011, 23:07

    Danke vielmals.
  • Bobi P. 2. Oktober 2011, 22:41

    richtig gut!
    lG
    Bobi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 491
Veröffentlicht
Lizenz