Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Mauthner


Basic Mitglied, Mannersdorf

Natur

Nach der absage im net ,2. versuch vorort und bei der auslosung die letzten 3 plätze gewonnen ,es war wunderschön ,man kann es fast nicht in worten sagen

Kommentare 12

  • Otto Schemmel 14. März 2008, 9:56

    Wunderschöne Strukturen. Ein Klasse Bild !
    Gruß Otto
  • Sylvia M. 19. November 2007, 13:54

    Immer wieder faszinierend. LG Sylvia
  • Dirk Stamm 15. November 2007, 19:33

    @Andreas: ich habe den Text verstanden!
    Wir haben bei der Verlosung der Permits im Juni diesen Jahres mit 2 Losen insgesamt 8 Plätze gewonnen. Das war vor Ort eine kleine Sensation. Der Ranger sagte, daß dies zuletzt eine so große Gruppe, wie wir es waren, vor 4 Jahren geschafft hat. Der Weg zur Wave ist schon sensationell, aber vor Ort ist es einfach irre. Diese Formation gehört für mich zu dem Besten, was die Welt zu bieten hat. Sie hat mich mehr beeindruckt als ein heutiges Weltwunder. Man muß sie einfach live gesehen haben ...
  • chocolate fudge brownie 7. November 2007, 7:39

    Das ist so genial,was Mutter Natur ns für wundervolle einblicke gewährt und du hälst sie fest....super!!!!
    LG Antje
  • DSTFotografie 3. November 2007, 22:28

    Total grandiös!!! Gefällt mir SAU GUAD!!!

    Danke
    Dominik
  • Beate Baust 3. November 2007, 22:15

    Das ist ein grandioses Bild. Ich bin echt neidisch. :0)
    Ich glaube, dass muss man mal selbst gesehen haben.
    Grüße,
    Beate
  • Stefan Giehl 2. November 2007, 6:58

    Da kann die Dir Glückskeks nur Gratulieren. Super Bild.
    (PS: Du brauchst Dich nicht immer mit einer persönlichen Anmerkung bedanken)
    Gruss, Stefan
  • Wolfgang Kieckbusch II 1. November 2007, 23:32

    Liegen da Steine in der Mitte der Wave?
    Gruß, Wolfgang
  • Timeless-Pictures 1. November 2007, 19:49

    Ja das gefällt mir :)))Deine Farben und der Aufbau sind Dir sehr gut gelungen. Tolle Arbeit.

    VG Andre
  • Kurt Stamminger 1. November 2007, 19:28

    Ganz prächtig.



    LG
    Kurt
  • Andreas Boeckh 1. November 2007, 18:57

    Das ist wirklich aus einer anderen Welt. Das sollte in die Galerie Meine Vorschläge sind allesamt baden gegangen. Daher werde ich es nicht vorschlagen.
    Deinen Text habe ich aber nicht verstanden.
    Gruß
    Andreas
  • gerla 1. November 2007, 18:56

    Den Schwung hast du hier toll mitgenommen. Und was du beschreibst kann ich nachvollziehen.
    lg gerla