Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Klaus Wessela


Basic Mitglied

Kommentare 3

  • O.K.50 5. März 2013, 16:18

    Idee und SW-Umsetzung finde ich absolut gelungen. Die Assoziation von Jürgen zu "Metall" kann ich auch nachvollziehen.
    Motivisch auf jeden Fall überzeugend.

    Vg
  • Jürgen Dietrich 3. März 2013, 19:24

    Die Idee ist gut-ergibt den Eindruck erstarrten Metalls. Mich würde das farbige Original interessieren, hat so den Anschein, als wäre noch Korn zugefügt worden oder sehr stark geschärft, das gefällt mit weniger.
    VG
  • Ralf Rickert 3. März 2013, 19:17

    Hallo Klaus,
    Dein "Spidercrack" sieht richtig gut aus (habe heute ähnliches abgelichtet). An dem Bild ist nichts auszusetzen, gefällt mir sehr gut.
    VG Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 262
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 400