Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


World Mitglied, München

Kommentare 17

  • T Laubi 8. November 2014, 17:28

    Schön, der alte Trabzedes...
    Der gehört aufgemotzt und dann ab auf die Piste !

    Schön gesehen von dir !

    LG Tino
  • B.Schalke 5. Oktober 2014, 20:30

    Witziges treffendes Foto klasse gesehn und fotografiert Lach echt toll
    Grüsse aus Berlin
  • Uwe Truebenbach 5. Oktober 2014, 11:42

    Nett - mir gefallen die Trabis. Und ein grosser Vorteil ist ja, dass sie nicht rosten. :-)
    LG Uwe
  • Inge S. K. 16. September 2014, 8:56

    Bernhard Buchholz, er gammelt dort nicht, wurde nur während eines Oldtimer-Treffs dort deponiert.
  • Bernhard Buchholz 16. September 2014, 8:54

    Schade wenn er so vor sich hin gammelt,
    aber sehr gut von dir gezeigt, mir gefällt dein Foto

    Gruß Bernhard
  • W.H. Baumann 15. September 2014, 20:10

    Der Gedanke mit der Natur-Waschanlage liegt hier nahe. Und mit Kulmbacher (Überführungs-)Kennzeichen. Eine interessante fotografische Entdeckung!
    LG Werner
  • dodo139 15. September 2014, 16:12

    ... oder Natur-Waschanlage - mit Zweigen statt Lappenstreifen ;-))
    LG Doris
  • Heike T. 15. September 2014, 10:22

    Sogar mit eingebautem Staubwischer, das ist Luxus pur!
    LG, Heike
  • Peter Münchhoff 14. September 2014, 23:51

    Wirkt wirklich so, als wenn er sich in der Natur ein friedliches Ruheplätzchen ausgesucht hätte.
  • Pixelfranz 14. September 2014, 22:47

    der hat sich einen schönen Platz ausgesucht.
    LG Franz
  • authbreak 14. September 2014, 22:20

    Improvision ist alles :-) Klasse gesehen und abgelichtet.
    LG Heinrich
  • Rüdiger Kautz 14. September 2014, 22:13

    Bei dem verwendeten Material für die Karosserie kann er unbeschadet dort noch viele Jahre stehen.
    Ich hatte im Laufe der Jahre davon 3 ...
    Gruß Rüdiger
  • stine55 14. September 2014, 21:26

    der gute alte trabbi----da treibt er sich also auch bei euch rum
    die trauerweide macht sich als garage aber sehr gut
    lg karin
  • Inge S. K. 14. September 2014, 20:01

    Paul du bringst mich auf was.
  • paules 14. September 2014, 19:58

    schön so mit Deinem Kürzel ... HG Paul

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.1 mm
ISO 80