Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

lula91


Free Mitglied, dienheim

natur ganz nah

dieses bild ist an einem sehr schönen platz am see in dieheim geschoßen worden

Kommentare 3

  • Alexandra Arnold 19. September 2007, 8:35

    Mir is das Bild etwas zu Unscharf. Ich vermute Du wolltest den Steg als "Zielobjekt"? den würde ich noch etwas schärfen, denn er wirkt etwas schwammig. sonst gefällts mir aber gut :)
    VG,Alex
  • Karl Kühn 18. September 2007, 21:52

    Gefällt mir gut.
    Harald hat schon alles bemängelt.
    LG Karl
  • Harald Andres Schmid 18. September 2007, 21:19

    Hallo,
    Ich würde die automatische Einblendung des Datums abschalten. Das verunstaltet das Bild.
    Schönes Motiv.
    Leider etwas verkanntet, der See "läuft nach rechts aus", weil der Horizont schief ist.
    Gruss, Harald Andres