Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MatthiasSchubert


Free Mitglied, Dachau

Natur - erste versuche

Da ich momentan in der "Findungs" Phase bin, in welche Richtung der Fotografie es mich treibt, war ich an einem nahe gelegenen See und habe meine ersten versuche gemacht. Leider war extrem viel Ausschuss dabei da ich mit meinem aktuellen noch vorhanden 55-250 nicht nahe genug heran kam. Vielleicht hat der ein oder andere Tipps für mich?

Mir schwebte ein Tamron SP70-300 F/4-5.6 Di VC USD vor da dies Relativ gut abgeschnitten hat. Kann man dazu ein Telekonverter nutzen?

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 141
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 250.0 mm
ISO 400