Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natur am Radweg.

Unmittelbar am Radweg gelegen, lädt das Schwälmer Dorf Zella zu einem Besuch ein.
Die Schwalm entspringt im Vogelsberg, gibt dann am Mittellauf der Landschaft Schwalm ihren Namen und mündet in die Eder.

Kommentare 4

  • Angelika El. 22. September 2013, 2:37


    Was für ein wundervolles Anwesen! So schmuck, das Fachwerk und der so fein angelegte Garten dem Fliuß und der Hauswand entlang , das Gewächshaus und die Seerosen im Flußbett ergeben eine herrliche, so gepflegte wirkende Idylle....

    LG! a.

  • Elisabeth Bach 21. September 2013, 22:17

    Es ist wirklich wunderschön bei euch, Werner!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • ilsabeth 21. September 2013, 18:24

    Wie schön gepflegt dieses große, alte Gehöft ist! Und die Lage ist ja ein Traum an diesem kleinen Flüsschen. Aus heutiger Sicht sehr romantisch, aber wenn ich an die Generationen früher denke, die dort geschuftet haben, kommt mir das Wort unpassend vor.
    LG ilsabeth
  • FBothe 21. September 2013, 18:14

    Schön, aber leider ziemlich unscharf.

    Frank