Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natur am Radweg

Dieser Schwefelporling hat einen alten wilden Kirschbaum am Rande des Radwegs "okkupiert".
Das Leben des Pilzes wird den Tod des Baumes zur Folge haben.

Kommentare 3

  • Angelika El. 14. September 2013, 23:53


    Wundervolle Farben und Formen! Ganz wunderbar wurde dieser so herrlich leuchtende Pilz von dir aufgenommen!

    LG! a.

  • ilsabeth 14. September 2013, 22:31

    Konntest du nicht den Kirschbaum retten und den Pilz entfernen? Oder darf man der Natur nicht ins Handwerk fuschen? LG ilsabeth
  • Agapy 14. September 2013, 13:08

    So schön er ist, aber ich hoffe ihn nicht an einem meiner Kirschbäume zu entdecken. Interessante Aufnahme.
    LG Roswitha