Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natur am Radweg.

Sogar noch naturnahe Feldwege sind vorhanden. Vom Radweg aus leiten sie den Blick in die herbstlich wirkenden Felder.

Kommentare 13

  • Peter Jasche 30. September 2013, 16:25

    Fotografisch absolut perfekt gestaltet - super !
    VG. Peter
  • Elisabeth Bach 13. September 2013, 21:56

    Dein Radweg ist wirklich großartig und ein richtiges Erlebnis!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Hans-Peter Jaskolla 13. September 2013, 10:22

    sehr fein komponiert!! LG Hans-Peter!
  • Juan 12. September 2013, 13:54

    herrlicher Herbst.
    LG.
  • JeannyL 12. September 2013, 6:32

    herrlich diese Weite
    LG Jeanny
  • WM-Photo 11. September 2013, 19:43

    Man spürt, dass Du den Blick für´s Motiv hast.

    Gruß Walter
  • Ruth Lübke 11. September 2013, 19:29

    Sehr schöne Aufnahme. Das Foto ist wunderbar geometrisch angeordnet.
    LG Ruth
  • magic-colors 11. September 2013, 14:29

    Das ist so ein Weg, den möchte ich sofort mit dem Fahrrad "erwandern". Grandios. lg aNette
  • Ulrike Sobick 11. September 2013, 13:10

    Ein sehr schöner Feldrain - da möchte man gerne laufen und radfahren.
    LG Ulrike
  • Agapy 11. September 2013, 12:17

    Nun ja, die Landschaft ist ja Gott sei Dank schön flach. Da ist das Radfahren wenigstens keine große Plage und man kann auch nebenbei noch etwas erleben. Einen schönen Blick ins Land zeigst Du.
    LG Roswitha
  • ilsabeth 11. September 2013, 10:39

    Man spürt den leichten Wind! Ein Bild zum tief Durchatmen! :-) LG ilsabeth
  • ingeborg m. 11. September 2013, 8:58

    immer wieder einladend!
    LG Ingeborg
  • Katrin K69 11. September 2013, 8:52

    Echt tolles Bild!
    LG Katrin

    Moviemaker
    Moviemaker
    Katrin K69