Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natur am Radweg

Die Ernte ist eingebracht

Kommentare 8

  • ilsabeth 6. September 2013, 14:59

    Auch wenn sich dieser Lindwurm breit macht: Ich kann dennoch einen kleinen, aber weiten Blick auf die hügelige, baumlose Landschaft erhaschen! Schön ist sie! LG ilsabeth
  • Rike Gr. 6. September 2013, 10:23

    diese Felder und diese Strohrollen vermitteln nun schon ein herbstliches Gefühl.. dazu tragen auch die die Farben bei.. auch wenn der Sommer nochmals sein schönes Gesicht zeigt.. freue ich mich auf diese Zeit..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Angelika El. 6. September 2013, 1:19


    ...und auf den Feldern herrschen die etwas gedämpfteren Herbstfarben vor! Sehr schöne Farben und eine feine Stimmung hast du hier bestens festgehalten!

    LG! a.

  • Marion Stevens 5. September 2013, 23:02

    Mit der trüben Wetterstimmung schon recht herbstlich. Die so drapierten Strohballen erinnern mich an einen Lindwurm. :-)
    Marion
  • Elke Ilse Krüger 5. September 2013, 21:38

    Hallo Werner, tolle Farben und immer ein Hingucker diese Strohballen.
    LG Elke
  • WM-Photo 5. September 2013, 20:51

    In Ruhe liegt die Kraft!

    Gruß Walter
  • DIWU 5. September 2013, 19:46

    Dieses Bild vermittelt schon richtig herbstliche Stimmung.
    Gruß, DIWU
  • MarlenD. 5. September 2013, 19:06

    Eine Strohrollenraupe...:-)
    Herbstliche Farben schon und die alle in einer angenehmen Harmonie, aber heute scheint dort bestimmt auch noch einmal die Sonne bei diesem Luxuswetter im Moment..:-)

    Gruß Marlen