Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Natur am Radweg

In unmittelbarer Nähe des Radweges sind unterschiedlichste Biotope zu sehen. An einem Tümpel war ein Graureiher offenbar auf der Jagd. An Radfahrer gewöhnt ließ er sogar einige Fotos zu.

Kommentare 6

  • Conny Schubert 25. August 2013, 15:09

    super ... solche Momente mag ich auch gerne
    LG Conny
  • ilsabeth 25. August 2013, 10:34

    Richtig unwirklich sieht er aus in seinem blauen Anzug! Kein Grau-, sondern ein Blaureiher! :-)
    LG ilsabeth
  • Agapy 25. August 2013, 8:19

    Das ist aber ein sehr abwechslungsreicher Radweg. Der könnte sogar mich auf´s Rad bringen:-)))
    Nun, von den Radfahrern läßt sich der hübsche Reiher offenbar in seinem Jagdverhalten nicht beirren.
    LG Roswitha
  • Lichtmagie 24. August 2013, 22:09

    So ein Radweg... ist ein guter Weg...
    Was man da alles zu sehen bekommt...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Elisabeth Bach 24. August 2013, 20:09

    Euer Radweg ist der Renner! Es lohnt sich in jeder Hinsicht! Den Reiher zu treffen ist doch ein Riesenglück!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • WM-Photo 24. August 2013, 15:29

    So ein Radweg muss her - eine Fundgrube!

    Gruß Walter