Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
392 4

15cent


Free Mitglied, Geldern

Kommentare 4

  • 15cent 28. August 2007, 10:09

    Danke für eure Anmerkungen! Ihr habt mir sehr weitergeholfen.
  • Christoph Büdenbender 27. August 2007, 23:44

    Die Grundfarbe ist da, das Blatt schön scharf und diagonal gibt dem Bild einen Reiz - aber der letzteTick, die farbige Blüte irgendwo, irgendeinen Punkt, den das Auge ansteuern kann, fehlt. Schade!
  • Julia Greim 27. August 2007, 22:36

    Qualität super, aber irgendwie öd...
    LG, Julia
  • Uwe Peuker 27. August 2007, 21:59

    Natur ist es. ja.
    Aber irgendwie fehlt mir hier das Motiv. Ich finde keinen Punkt, der mein Auge fesselt. Kein Farbklecks, keine Stelle mit besonderer Schärfe ?
    Irgendwie gefällt es mir nicht, tut mir leid.
    Mfg
    Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz