Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

anhochzwei


Free Mitglied

Natürlichkeit

Das Bild ist in der Abendsonne an einem See entstanden... ich mag es weil es ungekünstelt und natürlich wirkt... kein Blitz verwendet

Besucht mich auch auf: https://www.facebook.com/Anhochzwei über Kommentare und Likes freu ich mich!

Kommentare 3

  • anhochzwei 12. Oktober 2013, 15:21

    Vielen Dank! Das tut sehr gut :)
  • Shadow2013 12. Oktober 2013, 8:50

    Klasse Portrait!

    Gefällt mir , hoff man sieht noch mehr von dir


    Gruß Alois
  • Lars Altherr 11. Oktober 2013, 15:39

    Und das Natürliche macht diese Aufnahme so schön.
    Feine Tonung.
    Einzig das Logo stört mich ein wenig.
    Gruß Lars

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 392
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100