Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
natürliches Portrait:unbearbeitet,ungestellt,ungeschminkt

natürliches Portrait:unbearbeitet,ungestellt,ungeschminkt

Hans Jürgen Schmidtjever


Pro Mitglied, Pfalz

natürliches Portrait:unbearbeitet,ungestellt,ungeschminkt

Die isländische Studentin Kristín an einer Hotel-Rezeption (ohne den Fotografen zu bemerken)

Kommentare 4

  • Tavor 23. Januar 2016, 20:49

    Diese unbemerkten Porträts sind häufig die Besten. Und außerdem ist sie auch ein sehr hübsches Mädchen, dass sich gar nicht in Pose stellen muss.
    Gruß und schönes Wochenende. Stefan
  • Brombeerfink 21. August 2013, 11:18

    Lieber Hans Jürgen,
    ein liebenswertes Porträt dieser schönen jungen Frau
    in all ihrer natürlichen Ausstrahlung, mit den strahlenden Augen, dem fein lächelnden Mund in dem schön geformten Gesicht, das keinerlei Schminke und Tünche benötigt, sondern völlig aus sich selbst leuchtet. Da geht mir das Herz auf u d ich bin total begeistert von dieser jungen Studentin und ebenso von Deiner Aufnahme.
    Liebe Grüße von der Edeltraud
  • Klaus Zeddel 14. August 2013, 11:35

    Eine hübsche junge Dame, wirkt wirklich sehr natürlich und sehr sympathisch. Eine ausgezeichnete Porträtstudie ist Dir da gelungen.
    LG Klaus
  • KHMFotografie 12. August 2013, 4:09

    ... ein wunderschönes Natürliches Portrait... mit einer ganz tollen Ausstrahlung.... klasse++++

    LG. Kalle