Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Grohs


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Heinrich84 27. März 2008, 18:10

    An dem Bild stört meiner Meinung nach gar nichts, es ist alles sehr harmonisch und ausgewogen. Zur Anmerkung von "Erd Quadrad", Das ist ein Landschaftsbild, je schärfer desto besser. Klasse Bild
  • Eckhardt 22. Februar 2008, 17:00

    Dass links unten das Bild im Wasser ausläuft ist nicht sehr glücklich.Vielleicht einen niedrigeren Standpunkt nehmen?Ansonsten o.k.
    LG
    D.Eckhardt
  • Florian Grenda 20. Februar 2008, 14:26

    ähm... mit hat man mal gesagt... bei einem ähnlichen bild von einem fluss... das gestrüpp im vordergrund stört :-) hätte unten nen halben cm weggenommen und die halme unten in der mitte entfernt... sonst gefällt mir diese postkartenkitschromantik unheimlich gut :-)
  • amnesiac 20. Februar 2008, 9:05

    Ich find das foto klasse. tolle farben.
  • Mitsubi 19. Februar 2008, 22:21

    Ich kann Dir leider Deine Fragen nicht beantworten, da ich ein Anfänger bin, aber ich finde es sehr gelungen.
  • Erd Quadrat 19. Februar 2008, 21:47

    Zu sehr überschärft oder falsch komprimiert?
  • Anja K aus A 19. Februar 2008, 21:44

    Ich habe nix zu meckern. Am besten gefaellt mir die Bildaufteilung und wie der Baum einen Rahmen bildet.