Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Saskia Zegg


Free Mitglied, samnaun

Natürliche Farben der Natur

Das Bild wurd im Sommer in Nanaimo (Vancouver-Island) gemacht.
Es war früher Nachmittag und die Flut kam uns Schritt für Schritt entgegen.

Ich habe das Bild hochgeladen weil mir die Farbkompositionen sehr gut gefallen. Das Foto ist nicht bearbeitet, kein Photoshop kein Filter einfach nur natürlich.
Deshalb verdient es auch den Titel: Natürliche Farben der Natur

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX240 HS
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 52.0 mm
ISO 100