Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

anser ruegen


Free Mitglied

natürliche Arroganz...?

Philomele hatte mich natürlich im Blick, näherte sich dennoch, um sich in dieser Haltung vor mir aufzubauen.

Ein wenig arrogant kam sie mir dabei schon vor...

Kommentare 2

  • Steffen Fahl 4. April 2014, 6:13

    Ein wirklich tolles Foto. Singdrosseln sehe ich zwar recht
    häufig auch im eigenen Garten, doch sind die meist zu spät am Abend unterwegs, als dass es meiner Technik möglich wäre, ein gutes Foto zu machen.
    Dieses Bild ist ein Traum für mich besonders in Bezug auf, Schärfe und Perspektive.
    VG, Steffen
  • Frank Lange 3. April 2014, 21:20

    Gefällt mir!

    Gruß Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 155
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF500mm f/4L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 500.0 mm
ISO 200