Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsbeth Feustel


Free Mitglied, Hamburg

Natürliche Architektur

Hier wird unermüdlich angebaut...
beeindruckend dieses kunstvolle Wespennest.
Da ich keine tollen Objektive habe, mußte ich wirklich ganz nahe ran gehen, puh.( sollte man sonst lieber nicht tun)
Canon G3
Makro

Kommentare 21

  • Willi Thiel 19. Juni 2010, 10:59

    5 sterne fürs nah rangehen....
    hat sich gelohnt
    g willi
  • werner weis 14. Mai 2010, 7:39


    als ich meinen Dachboden ausbaute

    fand ich derartige Nester neben den Schlafplätzen des Marders

    der Marder-Jäger sagt, dass der Marder

    gern neben seinem Frühstück schläft
  • Bernd Mai 1. Mai 2004, 11:54

    ui, klasse festgehalten.
    wenn ich das bild oben abschneide, so dass das blaue nicht mehr zu sehen ist, gefällt es mir noch besser.
    gruß bernd
  • Kees Koomans 13. Oktober 2003, 19:38

    Wunderschöne Makro aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Kai Rickert 25. September 2003, 21:52

    tolles Foto....!

    LG Kai
  • Der Cuxhavener 14. September 2003, 16:04

    Nicht das ich ängstlich wäre, aber so nah hätte ich mich da nicht rangetraut! Sehr schöne und aufnahmetechnisch gelungene Nahaufnahme!
    LG Uwe
  • Philipp Strohbach 9. September 2003, 22:40

    Oh ein schöner Blick ins Nest der Parapvespulla Vulgaris der Gemeinen Vespe.

    Gehröt übrigens gemeinsam zur Deutschen Wespe zu den einheimischen Wepsen die die größten Völker ausbilden. Bis zu 10.000 Tier können gleichzeitig so Nest bevölkern.

    Gruß
    Philipp
  • Siegfried Kramer 25. August 2003, 20:33

    Dein Nah ran gehen hat sich gelohnt. Sehenswert. Gruß SK.
  • Ricarda Grothey 10. August 2003, 9:19

    faszinieren
    die architektur strukturen und das treiben
    der schärfe verlauf ist till
    gruß
    ricarda
  • Gerhard Matzke 6. August 2003, 21:46

    Bin fasziniert von diesem spitzen Foto ganz toll gemacht Gruß Gerhard
  • Manfred Bartels 5. August 2003, 23:10

    Mutig oder leichtsinnig...?
    Das hätte auch schief gehen können.
    Ca 2m Abstand sollte man schon einhalten.
    Dann bleiben sie nette Nachbarn.
    Ist aber eine interessante Aufnahme.
    Hätte mich wohl auch gejuckt.
    Gruß Manfred
  • Katrin Peters 5. August 2003, 22:14

    Wirklich sehr gut!
    Alleine der Schärfenverlauf in diesem interessanten Motiv ist dir super gelungen.
    Ich gucke ganz fasziniert auf dein Bild und gleichzeitig habe ich eine leichte Gänsehaut.
    Gruß Katrin
  • Gerdi Hübner 5. August 2003, 18:45

    ganz schön mutig Elsbeth...
    und das Foto ist super geworden. Hab sowas noch nie so nahe gesehen. Exzellente Schärfe und tolle Farbe
    gefällt mir
    lg
    gerdi
  • Der Hesse 5. August 2003, 17:44

    Hallo Elsbeth,
    jepp, alleine für Deinen Mut *Hutab*....dazu gefällt mir die Aufnahme sehr gut=1A.
    LG
    Bruno