Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manuela G


Free Mitglied

..Natürlich verziertes Regenabflussrohr....

An Fuße der Burgruine Windeck auf der kleinen Plattform
hat der Löwenzahn es sich gemütlich gemacht.....



(wer gute Augen hat kann das Abflussrohr bzw. den Löwenzahn vielleicht erkennen....)

Die Aufnahme habe ich im "Sonnenuntergang-Modus" gemacht

Kommentare 5

  • carola röpling 8. Juni 2009, 20:21

    Eine sehr schöne gelungene Aufnahme. Da fällt das Regenabflußrohr überhaupt nicht mehr auf. Toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Carola Röpling
  • Shanghai Ren (Lutz) 27. April 2009, 3:41

    Das Leben findet einen Weg (Jurassic Park) so auch hier. sehr gut gesehen und ein gutes Licht.
  • Birgit Krauch 24. April 2009, 19:37

    Das hast Du sehr schön fotografiert.
    LG
    Birgit
  • Manuela G 24. April 2009, 12:44

    @Gabriele.. mir gefällt die Farbe auch sehr gut..
    @Da Silva: Ja ich weis gute Lokation.. also mach "ES"
    wenn bei mir mal alles wieder so ist wie ich es mir wünsche.. werden wir beide dort die Bilder machen Versprochen!
  • Da Silva Moreira Joaquim 23. April 2009, 22:49

    Da muß ich Gabriele recht geben es gefällt mir auch sehr. Das Bild von der Burgruine ist aber auch echt Klasse geworden , es ist eine wunderschöne Lokation für ein Fotoshooting.
    Liebe Grüße
    Da Silva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz