Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otmar Rothbächer


World Mitglied, Heubach

Natürlich trocknen

1978

Kommentare 1

  • Franz-Josef Wirtz 21. April 2010, 22:56

    Die fc bietet immer wieder Überraschungen. Ich wusste bis eben nicht, dass es tatsächlich eine ganze Sektion "Wäsche auf der Leine" gibt. Und diese Bilder reizen immer wieder. Weil es so selten ist im Zeitalter des Wäschetrockners, weil das Licht die Wäsche auch in schlichter Umgebung leuchten lässt und ihren Abglanz teilt. Weil die Lebendigkeit des Luftzugs skurrile Figuren gestaltet...