Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Natürlich...

habe ich auch eine Gottesanbeterin im Gepäck ;-)

Kroatien 2017

Kommentare 30

  • Sonja Haase 1. September 2017, 19:32

    Super schön. Ich mag diese hübschen Fangschrecken sehr leiden und freue mich jedes Jahr, wenn ich sie hier entdecke. Ich vermute in Kroatien sind sie viel weiter verbreitet als hier. Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut. VG Sonja.
  • Naturdoku Südwest 25. Juli 2017, 18:12

    Für mich das faszinierendste Insekt überhaupt - und hier in einer faszinierenden Aufnahme mit genialer Pose gezeigt - das ist ganz große Klasse! Bei diesem Anblick freu ich mich doch schon wieder auf die diesjährige Kaiserstuhlexkursion... LG Joachim
  • © gafel 25. Juli 2017, 0:15

    In allen Belangen perfekt und wunderschön. Große Klasse.
    LG Gaby
  • barbara hetterich 24. Juli 2017, 14:22

    jo, das geht immer.
    Ein klasse Bild, man könnte meinen sie begüßt Dich ebenfalls vor Freude
    vg barbara
  • Reinhard Arndt 24. Juli 2017, 13:09

    Das hätte mich jetzt aber auch sehr gewundert... ;-)
    In toller Pose hast du sie erwischt.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Jürgen aus Lev 23. Juli 2017, 15:21

    ein exzellentes Makro! ganz hervorragende Qualität
    LG Jürgen
  • Brigitte Specht 23. Juli 2017, 15:17

    ..na, die hast Du ja bestens erwischt!
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir Brigitte!
  • Lily-Rose 23. Juli 2017, 11:27

    Bravo !
    Bises.
  • Daniela van Emmerik 23. Juli 2017, 10:13

    Tolle Aufnahme dieser gefährlichen Schönheit!
    Lg Dani
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 22. Juli 2017, 7:38

    Ein wundervolles Macro. Schöner Perspektive, super Freistellung und TOP Schärfe.
    Lg Melly
  • Jürgen Divina 21. Juli 2017, 22:53

    Natürlich... Hätte mich auch gewundert ;-) Aber sie sind ja immer wieder so schön. Leider gibt's die bei uns nicht, und in Kroatien war ich noch nicht.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Ilona aus DD 21. Juli 2017, 22:22

    Sie hat bestimmt auf Dich gewartet, so wie sie dich anschaut. ;-)
    Erstklassige Aufnahme.
    LG Ilona
  • Koelsche 21. Juli 2017, 22:05

    Aber nicht wirklich! :-)
    Das Foto von ihr, das wir hier sehen, ist wunderschön, schon rein farblich. Der Bildschnitt gefällt mir sehr, und die Schärfe ist wieder zielgerichtet gelegt. Das ist ein sehenswertes Makro, Sigrid!
    Dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Irene
  • Brigitte Schönewald 21. Juli 2017, 20:45

    Erstklassiges Makro von dem beeindruckenden Insekt aus feiner Perspektive und bester BQ.
    LG Brigitte
  • Sharkingo 21. Juli 2017, 19:45

    Hallo, herrlich in dieser Perspektive und Bildqualität, tolle Aufnahme.
    VG Sharkingo