Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Ziehe


Pro Mitglied, Sandviken

"Natürlich...

....weiss ich, dass lange, schlanke Beine sexy sind. Aber manchmal sind sie auch richtig unpraktisch. Nun habe ich mich schon wieder verheddert" :-)

Auch wenn sich die Schönheit dieses etwas skurilen Insekts erst beim zweiten Hinsehen offenbart, wollte ich es Euch nicht vorenthalten:-)

Vielen lieben Dank, Natalie, für den Vorschlag. Nun werden noch viel mehr als gewöhnlich zweimal hinsehen.

Nie werden sie begreifen...
Nie werden sie begreifen...
Olaf Ziehe

Kommentare 103

  • F R A N K 28. August 2007, 13:37

    wie geil.....!!

    Schade dass es nicht geklappt hat, die Aufnahme ist erstklassig!!!!
  • Hilke von Kienle 27. August 2007, 19:23

    Wow, was für eine Aufnahme...ich habe gehört, dass Du es im Voting hattest :-((( Nachträglich mein Pro, Olaf, ich finde das Bild saustark...
    LG Hilke
  • Katjuschka W. 27. August 2007, 17:37

    Meisterhaft, lieber Olaf!
    Verstehe die Ablehnung nicht (wie Ingolf)...
    Für mich ist die Galerie kein Thema mehr,
    vote nur noch bei Freunden.
    LG von Katjuschka
  • Olaf Ziehe 24. August 2007, 12:09

    :-))))
    Dank an alle Voter und vor allem an Euch drei treuen Seelen :-)
  • Don Fröhlich 22. August 2007, 21:43

    Normal kann man den Galeriechannel "Natur" schließen (und einige andere wahrscheinlich auch). So eine Aufnahme zum Staunen, und die Fotografen sehen es nicht mal, weil sie andere Vorstellungen von Fotografie haben...
  • Atem Pause 22. August 2007, 21:34

    .... es ist zum haareraufen....
  • Velvet 22. August 2007, 19:14

    Schade :-((
    Aber es ist und bleibt ein tolles Foto, lieber Olaf.

    l...g...Heike :-)

  • circlelight 22. August 2007, 18:54

    +
  • Norbert. Arndt 22. August 2007, 18:54

    Pro!
  • Henkki Zakkinen 22. August 2007, 18:54

    +
  • Bernd T. 22. August 2007, 18:54

    PRO ! :-)
  • Schattenfänger 22. August 2007, 18:54

    pro
  • Mario Heitler 22. August 2007, 18:54

    pro
  • Heidi Roloff 22. August 2007, 18:54

    +
  • oz-4 22. August 2007, 18:54

    aus prinzip contra zur medienwirksamen ausbeutung von tieren.