Zurück zur Liste
natürlich nahm ich den antrag an...

natürlich nahm ich den antrag an...

1.073 5

Margret S.


kostenloses Benutzerkonto, Wien

natürlich nahm ich den antrag an...

... so was romantisches krieg ich ja nicht jeden tag an die u-bahn-wand gemalt.

das ist übrigens dieselbe mauer, wo vor gar nicht allzu langer zeit noch dieses kunstwerk zu bewundern war:



U4-station schottenring

nun bin ich gespannt, ob die bediensteten der wiener linien es auch bei dieser liebeserklärung übers herz bringen, sie gleich wieder weiß zu übermalen.


an den künstler: DANKE! du hast eine menge menschen zum lächeln gebracht und ich war zeuge! (im übrigen darfst du mich jetzt, wo ich deinen antrag angenommen hab, natürlich jederzeit anrufen)

Kommentare 5

  • Friedrich Walzer 20. September 2008, 16:24

    Leider ist zu Zeit nur eine kalte weisse Wand.Schaumamal,auch der Ringturm ändert immer sein Aussehen.
    Liebe Grüsse aus dem 2ten,Fritzl.
    Wien
    Wien
    Friedrich Walzer
  • Margret S. 7. August 2008, 10:40

    @ helmut: da warst du zu optimistisch. gestern war die wand schon wieder weiß bemalt... ('weil nicht sein kann was nicht sein darf')

    echt schade - keinen sinn für romantik haben unsere freunde bei den wiener linien.

    aber ich bin sicher, der nächste künstler steht schon in den startlöchern - und ich werde sein werk wieder mit euch teilen.
  • Helmut Taut 4. August 2008, 12:36

    Vielleicht bleibt es doch eine Weile.
    LG Helmut

  • Antje Buder 4. August 2008, 9:31

    ganz entzückend!
  • Michael Tremel 4. August 2008, 8:16

    das "Vielleicht" find ich ja süss ;o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner vienna
Views 1.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz