Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
natürlich nahm ich den antrag an...

natürlich nahm ich den antrag an...

774 5

Margret S.


Free Mitglied, Wien

natürlich nahm ich den antrag an...

... so was romantisches krieg ich ja nicht jeden tag an die u-bahn-wand gemalt.

das ist übrigens dieselbe mauer, wo vor gar nicht allzu langer zeit noch dieses kunstwerk zu bewundern war:



U4-station schottenring

nun bin ich gespannt, ob die bediensteten der wiener linien es auch bei dieser liebeserklärung übers herz bringen, sie gleich wieder weiß zu übermalen.


an den künstler: DANKE! du hast eine menge menschen zum lächeln gebracht und ich war zeuge! (im übrigen darfst du mich jetzt, wo ich deinen antrag angenommen hab, natürlich jederzeit anrufen)

Kommentare 5

  • Friedrich Walzer 20. September 2008, 16:24

    Leider ist zu Zeit nur eine kalte weisse Wand.Schaumamal,auch der Ringturm ändert immer sein Aussehen.
    Liebe Grüsse aus dem 2ten,Fritzl.
    Wien
    Wien
    Friedrich Walzer
  • Margret S. 7. August 2008, 10:40

    @ helmut: da warst du zu optimistisch. gestern war die wand schon wieder weiß bemalt... ('weil nicht sein kann was nicht sein darf')

    echt schade - keinen sinn für romantik haben unsere freunde bei den wiener linien.

    aber ich bin sicher, der nächste künstler steht schon in den startlöchern - und ich werde sein werk wieder mit euch teilen.
  • Helmut Taut 4. August 2008, 12:36

    Vielleicht bleibt es doch eine Weile.
    LG Helmut

  • Antje Buder 4. August 2008, 9:31

    ganz entzückend!
  • Michael Tremel 4. August 2008, 8:16

    das "Vielleicht" find ich ja süss ;o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner vienna
Klicks 774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz