1.426 17

Katja S. Zimmermann


kostenloses Benutzerkonto, Blieskastel

Natürlich....

... kein aktuelles Bild. Die ziegelroten Schwefelköpfe stammen noch vom November.

Gleich gehts in den Wald, mal schauen ob sich heute Pilze finden lassen.
Euch allen einen schönen Sonntag!

Kommentare 17

  • Thomas Ch. Zimmermann 17. Mai 2007, 13:47

    Wunderschönes Foto dieser Pilzfamilie.
    Gruss Thomas..tz
  • Katrin MeGa 16. Mai 2007, 21:05

    Die zwei Tränchen an den Hüten rechts machen das Bild besonders reizvoll. Eine sehr schöne Pilzgruppe, wenn auch vom November - was soll man machen!
    LG Katrin
  • Manfred Bartels 15. Mai 2007, 10:45

    Eine gute Aufnahme.
    Ich hab im ersten Moment gedacht die hast Du jetzt vor die Linse bekommen.
    Gruß Manfred
  • klasarus 14. Mai 2007, 20:54

    Richtig kleine Rotkäppchen.
    Einfach gekonnt sind deine Fotos.
    LG Klaus
  • Frank Moser 14. Mai 2007, 17:24

    Klare und kräftige Farben, guter Bildaufbau/Ausschnitt und trotz des feuchten Glanzes keine störenden Überstrahlungen.
    Vielleicht schon etwas zu farbintensiv.

    Gruß Frank.
  • Björn W. das Nordlicht 14. Mai 2007, 13:22

    Tolles Pilzfoto, die Rottöne der Pilze kontrastieren wunderbar das Grün des Moos.

    Lg, Björn.
  • Hans-Peter Hein 13. Mai 2007, 23:29

    neben den Pilzen gefallen mir die kleinen Wassertropfen sehr gut; es sieht aus als seien die Pilze mit eienr Lackschicht überzogen.
    lg Hans-Peter
  • Peter Widmann 13. Mai 2007, 18:48

    Eine sehr schöne Gruppe präsentierst du da Katja. Toll wie die Schwefelköpfe leuchten. Kleine Kritik: das Blatt links unten entweder wegmachen oder nicht anschneiden.
    LG Peter
  • Berthold Riedel 13. Mai 2007, 17:37

    Sehr gut gelungene Aufnahme, farblich sehr ansprechend. Die Wassertropfen sind natürlich auch erwähnenswert.
    VG Berthold
  • Burkhard Wysekal 13. Mai 2007, 17:32

    Eine sehr schöne Gruppe mit allen Zwischengrößen hast Du hier angetroffen.Die roten Farben werden vom grün des Mooses angenehm beeinflußt. Licht und Schärfe sitzen perfekt. Eine feine Aufnahme.
    LG. Burkhard.
  • Rita Kallfelz 13. Mai 2007, 15:09

    Hallo Katja,

    ich kann mich nur dem allgemeinen Lob anschließen! Ganz herrliche Pilze, die hier wie in einer Warteschlange stehen und wohl auf dich gewartet haben, damit du sie so schön fotografierst! Mit den Wassertröpfchen sehen sie natürlich noch besser aus!
    Schärfe, Licht und Farben sind spitze!
    So eine tolle Aufnahme hast du uns so lange vorenthalten :))!

    LG
    Rita
  • Manfred Schluchter 13. Mai 2007, 12:53

    Hallo Katja
    eine Aufnahme, welche mir in allen Belangen sehr gut gefällt! Der Rahmen unterstreicht den guten Gesammteindruck vorzüglich.
    Gruss und eine gute Zeit
    Manfred
  • Fritz Armbruster 13. Mai 2007, 11:49

    Die Diagonal, besser gesagt das Pilzdreieck ist der Hingucker schlechthin, dazu noch die kräftigen Farben und die Schärfe, eine prächtige Aufnahme.
    Viele Grüße Fritz
  • Morgain Le Fey 13. Mai 2007, 10:53

    Na dann viel Glück im Wald. Bei uns tut sich da noch gar nichts im Moment...

    Das Bild gefällt mir. Schön wie Du die Schwefelköpfe in die Diagonale gelegt hast. Die Ecke rechts unten hätte ich vermutlich mit Moos überstempelt, aber das muss auch nicht unbedingt sein.

    Gruß Andreas
  • Marianne Schön 13. Mai 2007, 10:28

    Wir waren gestern im Wald, leider niiicht´s von Pilzen zu sehen.
    Dafür ist Deine Aufnahme um so schöner.
    NG Marianne