Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

La Wendu


Free Mitglied, Berlin

Natürlich ist auch ein Flmschaffender dabei

... der das festliche Ereignis für die Nachwelt festhält.

Ach ja - und endlich hat sich auch die Braut gezeigt, die hier leider etwas in den hintergrund geraten ist.

Kommentare 11

  • Heidi Schneider 27. Dezember 2005, 15:18

    Fein
  • Philipp Kruft 15. Oktober 2005, 3:03

    Das Foto ist einfach toll. Die Schärfe bzw. Unschärfe, die Farbe, die Komposition und überhaupt! :)

    i like it.
  • Philipp Kruft 15. Oktober 2005, 3:02

    Das Foto ist einfach toll. Die Schärfe bzw. Unschärfe, die Farbe, die Komposition und überhaupt! :)

    i like it.
  • La Wendu 16. September 2005, 20:14

    danke, kathy, ich freue mich, dass es dir gefällt (ist übrigens auch mein favorit aus der serie).
    mit süßlichen bildern habe ich auch nichts am hut. das war aber in dem fall ganz unproblematisch, weil ich zufällig in diese hochzeit geraten bin, und niemand irgendwelche erwartungen an mich hatte.
    gruß la wendu
  • Kathy Rett 16. September 2005, 19:17

    Deine Hochzeitsbilder sind für mich einfach toll geworden. Ich hasse so süßliche Bilder. Dieses hier gefällt mir mit Abstand am besten. Die Braut auch einmal in den Hintergrund treten zu lassen und die Umgebung wahrzunehmen-und zwar in dieser Form-ist exzellent.
    Gruß Kathy
  • La Wendu 4. August 2005, 1:33

    ist der höhepunkt nicht bereits überschritten?

    geschichte passiert und ist passée.
  • Helle MH 3. August 2005, 11:47

    Mir geht's so wie Kate, finde das ganze drumherum sehr interessant. Ein italiener hat mir mal gesagt, er fände italienische hochzeiten furchtbar langweilig, weil man da ewig lang herumsitzt, während die vielen grusskarten vorgelesen werden. Da ist das anschauen der viele akteure sicher lustiger ;-)) Wuchtige tattoos hat der herr.

    lgh
  • just moments 3. August 2005, 11:06

    ich glaub, prinzipiell find ich das ganze "Drumherum" spannender als schlussendlich Braut und Bräutigam in ihrer ganzen Pracht ;). Jedenfalls auf diesem Bild find ich die Braut "im Hintergrund" faszinierend ins Bild gebracht.
    lg Kate
  • Foto-Graf ICH 3. August 2005, 9:44

    jetzt wird's langsam spannend... ;-))
  • Sylvia Mancini 3. August 2005, 7:40

    ... mit "Profiequipment" :-)