Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

natürlich-gezeichnet

mit Libellen hab ich kein Glück.

Kommentare 12

  • Hanno Wilke 16. November 2011, 23:16

    Bemerkenswertes Foto mit einem super Objektiv geschossen. Herrje ist die winzig! Die Makrofotografie sorgt eh dafür, daß ich keine Fliege mehr totschlagen kann.
    VG Hanno
  • horst-17 1. Juli 2011, 0:56

    Ich finde es gut, wie sie dir zuzwinkert :-))
    Die kommt bestimmt noch mal zurück :-)))))
    Sie mag dich !
    Gruss. H o r s t
  • Nicole Oestreich 29. Juni 2011, 6:03

    Ein wenig unwirklich wirkt dein Foto und genau aus dem Grund ist es ein kleines Kunstwerk, das wirkt wie ein kleiner Kunstdruck. Ich finde es gar nicht so schlecht und ich erkenne schließlich die Libelle.
    VG Nicole
  • Lily-Rose 28. Juni 2011, 18:06

    Rigolo et original !
    Amitiés.
  • schümmi d 28. Juni 2011, 17:53

    Mit Geduld und ein wenig Übung schaffst du das auch , nur nicht locker lassen.
    LG Detlev
  • Gerlinde Kaltenmeier 28. Juni 2011, 8:13

    Ich kann dir versprechen, morgens um 6:00 Uhr bleiben sie sitzen.
    Ich finde trotzdem, dass deine Aufnahme gelungen ist, gefällt mir.
    Gruss
    Gerlinde
  • Elvina Benoist 27. Juni 2011, 22:28

    ah super !!! j'aime beaucoup ton humour ! VG, Elvi
  • Anja Anlauf 27. Juni 2011, 18:44

    Süß! Ich mag Dein drolliges Kerlchen!
    vg
    Anja
  • Sigrun Pfeifer 27. Juni 2011, 18:33

    Ich auch !!! Wir müssen üben ! LG Sigrun
  • Margot Bäsler 27. Juni 2011, 15:17

    Erzwingen kann man so etwas nicht, nur auf das Glück hoffen und zur richtigen Zeit am rechten Ort sein.
    Eine interessante Aufnahme trotz allem
    ---LG Margot---
  • fred 1199 27. Juni 2011, 11:08

    da geht es dir so wie mir ,da hilft nur üben eines von 100 klicks wird schon werden
    lg gerd
  • Linnemedia Fotos 27. Juni 2011, 10:53

    Versuch ! macht Klug
    Mir ist Soooowas zu Klein
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D100
Objektiv AF Micro-Nikkor 105mm f/2.8D or Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 105.0 mm
ISO 200