Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Dietrich


Pro Mitglied, Berlin

Natürlich gestört...

Die hier sichtbare Störung am Fressplatz gebe ich nicht als "Flug nach Süden " aus ,was Quatsch wäre.
Viel wahrscheinlicher wäre eine Störung durch Vogelgucker oder Fotografen - als z.B. durch mich- oder aber durch Landmaschinen oder krachmachende Bauern.
Hier ist es eine natürliche Ursache, weil ein unerfahrener Seeadler sich an Kranichen versuchen wollte. "Natürlich" ein vergeblicher Anflug.
(Brennweite 500mm , gleicher Standort wie :)

Kommentare 3