Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi Jung53


Free Mitglied, Gernsbach

Kommentare 1

  • Ute mit Diddi 29. Januar 2014, 18:40

    Der Loro Park scheint einen Ausflug wert zu sein. Schöne Motive hast du mitgebracht.
    Danke für Deine Worte zu:
    "unbenannt" und selten
    "unbenannt" und selten
    Ute mit Diddi

    Ich wusste nicht, dass sie aus Neuseeland stammen.
    Wenn ich Deine Fotos betrachte, dann scheinst Du auch ein Vogelliebhaber zu sein.
    VG Ute

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 270.0 mm
ISO 400