Zurück zur Liste
Natternkopf - oberhalb vom Roque Agando

Natternkopf - oberhalb vom Roque Agando

1.339 4

Hans Georg Gemünden


Premium (Pro), Potsdam

Natternkopf - oberhalb vom Roque Agando

In der Endphase der Blüte ... ein Grund nächstes Jahr etwas früher wieder hierher zu kommen --> ich würde schätzen am besten wäre erste Märzhälfte plus/minus eine Woche

Kommentare 4

  • Ursula G. 15. April 2010, 23:10

    Ich habe sie Anfang Februar in voller Blüte sehen können. Sie sind wirklich wunderschön. Hast Du eigentlich keinen Storchenschnabel gesehen?
  • Hans Georg Gemünden 15. April 2010, 12:46

    Liebe Galadriel,

    der Jörg Häussler kennt die Stelle, er war mit dabei als wir von oben den Roque Agando gesehen haben.

    Es ist immer wieder wunderschön die Natternköpfe blühen zu sehen.
  • galadriel09 15. April 2010, 12:41

    Wow, das ist ja toll, den habe ich leider noch nie blühen sehen, nur die Verwandten am Teide vor vielen Jahren...
    GLG galadriel