Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lokeric


Free Mitglied, Berlin

Natter

Genauer gesagt eine Spitzkopfnatter (Gonyosoma oxycephalum). Danke an Marc Zschaler ;-).

Kommentare 2

  • Marc Zschaler 4. April 2011, 20:59

    Gutes Bild!
    Es zeigt eine Spitzkopfnatter (Gonyosoma oxycephalum).

    Es gibt einige grüne Schlangen, die in Zoos gezeigt werden.
    Also immer schön aufs Schildchen gucken ;o)
    Und herzlich Willkommen in der fc!

    Eine Grüne Mamba sieht so aus:Liebe Grüße Marc
  • ESBE 4. April 2011, 18:38

    Sehr schön , ich hoffe doch Du hattest genug Abstand , oder war es im Terrarium ?
    LG Steffi

Informationen

Sektion
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 800