Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Natrix natrix helvetica

Natrix natrix helvetica

748 10

Andreas Xtx


Free Mitglied

Natrix natrix helvetica

Eine Barrenringelnatter (Natrix natrix helvetica)

Belichtungszeit: 1/80sec
F Zahl: F/7.1
ISO: 100
Ausschnitt: ca.80%
Mit Canon EOS 30D + Sigma 105mm Makro

Kommentare 10

  • traveler9912 12. Dezember 2012, 18:30

    Super bild!
    Danke für dein Kommentar zu der Bullennatter, ich habe mich schon lange gefragt, was das für eine Schlange sei.
    LG
    traveler9912
  • Steg Daniel 6. April 2010, 18:42

    Ich find's noch schön wie Du die Bilder schneidest,mit rechtem längerem Bildteil.

    Dany
  • Jürgen G. 13. März 2008, 16:41

    Sehr schöne Aufnahme!

    Gruß Jürgen
  • Mar-Lüs Ortmann 11. Januar 2008, 8:26

    Gib es doch zu, Andreas; Du wolltest das Tier zu einen Knoten binden. ;-I
    Grüße
  • Edeltraud Vinckx 27. September 2007, 10:01

    einfach sagenhaft gut diese Aufnahme und da in der freien Natur....Glückwunsch...
    lg edeltraud
  • Trimi Müller 29. August 2007, 13:47

    Sehr schönes Schlangenfoto, gelungener schärfeverlauf. Da bist du wohl auf dem Bauch gelegen um das Foto zu schiessen, hat sich aber gelohnt.
    Gruss René
  • Georg Nagy 28. August 2007, 22:15

    es lohnt sich manchmal wirklich "zu Boden zu gehen" :-)
    Sehr gut gemacht, klasse Perspektive und Schärfeverlauf!!

    viele Grüße
    Georg
  • Dieter N. 28. August 2007, 21:55

    Stark. Schärfe passt genau.
  • Perdix perdix 80 28. August 2007, 21:54

    Wunderbares Foto!
    Schön, witzig und anrührend zugleich.
    Das war ein Jungtier, oder?

    Schöne Grüße, Eckhard
  • Ralph Budzinski 28. August 2007, 21:54

    Sehr schönes Foto mit optimalem Schäfeverlauf. Klasse!
    LG
    Ralph