Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
234 7

Annette Schill


Free Mitglied, Probstei

natrix natrix

Meine 2.te. Ringelnatter dieses Jahr. Am 06.04.2009 an der Schwentine entdeckt. Die war ca. 1,00 mtr. lang, also fast ausgewachsen.

Kommentare 7

  • Annette Schill 30. April 2009, 9:22

    @Olaf, ich laufe immer in Richtung Gut Rastorf, da habe ich schon viele gesehen, auch Eisvögel hab ich da schon gesehen, aber die sind leider zu schnell um Sie zu fotografieren. ;-)
  • Olaf Dongowsky 29. April 2009, 22:14

    @Annette
    Im Bereich Klausdorf oder Raisdorf?!
  • Steg Daniel 27. April 2009, 11:16

    Super Sache so ne Schlange oder??
    Toll geworden!

    LG Dany
  • Annette Schill 27. April 2009, 9:14

    @Olaf an der Schwentine
    @Inge-Lore, genau
    @Wilfried, danke

    und das ist mal wieder eine Handyaufnahme, die Schlange lag fast auf dem Weg, die konnte man nicht übersehen.
  • Wilfried Münster 26. April 2009, 22:19

    schön beobachtet und fotografiert.
  • Inge-Lore Hebbel 26. April 2009, 21:19

    Ich glaube, man braucht einfach nur Geduld. Wie bei fast allen Tierfotos.
    Und man muß wissen, wo es sie gibt. :-)
    VG I.-L.
  • Olaf Dongowsky 26. April 2009, 21:18

    Wo findest Du diese Tiere immer....ich habe bis jetzt noch keine entdecken können!

    Schön gesehen!
    LG
    Olaf