Zurück zur Liste
Nato Tiger Meeting 2009 in Belgien, Kleine Brogel III

Nato Tiger Meeting 2009 in Belgien, Kleine Brogel III

2.281 4

Nato Tiger Meeting 2009 in Belgien, Kleine Brogel III

Wirklich beeindruckend, was die Jungs sich da zusammengeflogen haben. Nur gut, dass ich die Ohrstöpsel dabei hatte! ;-)

Für meinen ersten Ausflug zu so einem Ereignis bin ich eigentlich relativ zufrieden mit der Ausbeute...

Kommentare 4

  • † Ingeborg K 30. September 2009, 21:21

    Beeindruckend - super getroffen. Das mit den Ohrstöpseln glaube ich gern. Mir reichen schon die Flugzeuge, die täglich an meinem Haus vorbeifliegen.
    LG Ingeborg
  • Christian Buchfellner 24. September 2009, 23:44

    Auch hier super toll getroffen, alles bestens zu sehen, jedes Detail vom Allerfeinsten...
    LG CB
  • Jörg Helpenstein. 24. September 2009, 23:31

    Hallo Ulf!

    Danke für die Blumen! :-)

    Bei 400mm Brennweite in KB-Äquivalent braucht man nicht wirklich nah dran zu sein. ;-)
    VG, Jörg
  • Ulf Schröder 24. September 2009, 23:26

    ist ja der hammer. wie dicht warst du denn da dran? ist echt klasse geworden.
    vg ulf