Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Weinreich


Free Mitglied, Marburg

Nationaltheater

von Paul Andreu in Beijing

Kommentare 3

  • Wiener Lichtbildanstalt 22. März 2011, 16:36

    Finde ich ganz toll! Die Symmetrie ist einwandfrei. Auch klasse, dass Du die Große Halle des Volkes noch auf das Bild gesetzt hast.
    Viele Grüße aus Peking,
    Stefanie
  • Netman 24. Februar 2011, 10:36

    Ein sehr schönes Bild. Eckig küsst rund :-). Kann das sei, dass es da Smog hatte, das sieht so diesig aus?
    Gruß Netman
  • Andreas Vöge 19. Februar 2011, 19:58

    Klasse Präsentiert!
    Gruss Andreas