Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Faymonville


Basic Mitglied, Schleiden

Nationalparkklassiker

zu sehen ist der Urftsee im Nationalpark Eifel im Herbst, aus der Luft betrachtet

Kommentare 12

  • Eifelblüte 28. Februar 2010, 16:49

    Wunderschön, Der Blick und die Farben auf den Eifelamazonas, traumhaft.
    LG Eifelblüte
  • Horst Fehse 4. Dezember 2009, 19:51

    Hallo Rainer,
    ich kann all den Vorrednern nur zustimmen:
    Ein klasse Foto!

    Etwas störend -für mich- sind die Windräder
    ganz weit hinten in Schmidt. Aber da kannst Du
    ja nix für.

    Schönen Gruß in die Holgenbach
    Horst

  • Waltraud Reuter 27. November 2009, 9:26

    Wow, auch hier präsentierst Du ein klasse Foto aus "unserer" Eifel. Für den Urftsee musste es regnen. Sehr schön zu sehen.
    LG WR
  • Guido Schmitz 22. November 2009, 21:58

    wow, einfach Klasse. Ich war auch schon mal da aber da sörten die Barraken. Du scheinst etwas höher gewesen zu sein
    LG Guido
  • Claude Lang 21. November 2009, 10:33

    Also da schluckt man erst mal ... und dann kommt der Klassiker : Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah ?
    Ein fantastisches Bild ? Aus einem Ballon fotografiert ?
    GLG Claude
  • Ulrich Strauch 9. November 2009, 10:49

    Sehr schöner Blick aus der Luft! Wunderbar eingefangen und präsentiert!!
    LG Ulrich
  • Thomas 5. November 2009, 22:30

    Eine schöne Aufnahme.
    Mann kann schön sehen das Niedrigwasser ist.

    Gruß
    Thomas
  • Manfred Rosenkranz 5. November 2009, 22:23

    Ein echter Kracher, toll anzusehen!!

    VG
    Manfred
  • Eifelpixel 5. November 2009, 19:26

    SEhr gutes Luftbild.
    Hast du jetzt auch ein Flugzeug?
    LG Joachim
  • JeannyL 5. November 2009, 6:24

    ein Traum
    sieht wunderschön aus
    LG Jeanny
  • Schäng 4. November 2009, 22:11

    das ist genial, Rainer.....ich bin total begeistert von dieser herrlichen Aufnahme......ich kenne den Nationalpark, aber so habe ich ihn noch nie gesehen.........

    LG Johannes
  • fotomarion 4. November 2009, 21:14

    wow..was für ein super blick und was für sehr schöne farben...
    glg
    majonn